RS-Wochenteiler von Cartoonist Stefan Bayer: Busverspätungen einfach erklärt

„Hör mal, mein Smartphone macht gerade ganz komische Geräusche!“ – „Du bekommst einen Anruf.“ – „Ich bekomme WAS?!“

Cartoonist Stefan Bayer wurde in der Nähe von Kassel geboren und zeichnet seit seinem 14. Lebensjahr Comics. In den 80er-Jahren waren seine Serien „Donald Bug“ und „Tony Total“ sehr bekannt, seine Werke in vielen Computerzeitschriften zu finden. Als freier Cartoonist, Illustrator und Grafiker beschäftigt er sich heute wieder mit seiner ursprünglichen gestalterischen Leidenschaft, illustriert Cartoon-Geschenkbücher und verwirklichte diverse Comics und Comicserien. Mehr Informationen über Stefan Bayer sowie seine aktuellen Werke bietet seine Internetseite unter www.bayer-cartoons.de.

Foto: Stefan Bayer / pixelio.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.