SC Viersen-Rahser freut sich über Sponsorengeschenke

Zwei großzügige Sponsorengeschenke ergänzen den Materialfundus des SC Viersen-Rahser 1954 e.V. passend zum Weihnachtsfest. Mit neuen Taschen und Trainingsanzügen starten die Senioren ins kommende Jahr.
Von RS-Redakteur Dietmar Thelen

Viersen-Rahser – Neue Sporttaschen für die Senioren des SC Viersen-Rahser 1954 e.V. spendete Lutz Keuser, Finanzberater und selbstständiger Handelsvertreter für Swiss Life Select. Kreuser, war selber Amateursportler im Kraftdreikampf und weiß, wie wichtig die Unterstützung kleiner Vereine ist.

Neben ihm konnte zudem ein weiterer starker Partner gewonnen werden, der im Rahser kein Unbekannter und dem Verein immer noch eng verbunden ist. Dirk Linden, ehemaliger Spieler der Jugend und Senioren beim SC Viersen-Rahser, spendete mit seinem Betrieb in Niederkrüchten sechsunddreißig neue Trainingsanzüge.

Wer nun neugierig geworden ist, selber Mitglied werden möchte oder eine Sponsoringidee hat, der findet alle wichtigen Informationen auf der Webseite des Vereins. (dt)

SC Viersen Rahser
Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming