Schwalmtal-Lüttelforst: Brand auf einer Wiese – Zeugen gesucht

Am späten Donnerstagabend sind Feuerwehr und Polizei gegen 23.20 Uhr nach Lüttelforst gerufen worden, weil eine Anwohnerin ein Feuer auf einer Wiese festgestellt hatte.

Schwalmtal-Lüttelforst – Auf der umzäunten Wiese, die an einem Land- und Forstwirtschaftlichen Weg liegt, der die landläufige Bezeichnung Kamelsweg trägt, brannten etwa vier Quadratmeter Grasland. Unterstützung erhielt die Feuerwehr bei ihren Löscharbeiten durch einsetzenden kräftigen Regen.

Nach bisherigem Ermittlungsstand ist davon auszugehen, dass das Gras in Brand gesetzt wurde. Die Polizei sucht deshalb Zeugen, die am Donnerstagabend im Bereich Lüttelforst verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 02162/377-0 entgegen. /hei (705/Polizei Viersen)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.