Selbstgemacht – da kann der Gast sicher sein

Ebenfalls ausgezeichnet als eine der besten Imbiss-Stuben in Viersen wurde Janni’s Imbiss-Restaurant im Rahser. Der Familienbetrieb an der Sittarder Straße wurde im September 2010 eröffnet und beendete den stetigen Wechsel der Gastronomen an dieser Ecke.

Viersen-Rahser – Nicht nur für das Rahser ist das Imbiss-Restaurant ein Gewinn, strömen doch gerade zur Mittagszeit aus dem umliegenden Gewerbegebiet zahlreiche Kunden zu Janni. Geboten wird neben einem wechselnden Mittagstisch (gerade erst mit einer hervorragenden Erbsensuppe und gefüllten Paprika) eine feste Speisekarte, bei der der griechische Einfluss nicht unentdeckt bleibt. Ganz im Gegenteil, denn mit viel Liebe und Leidenschaft zu ihren Speisen findet sich der mediterrane Stil wieder der die Gäste begeistert.

Humane Preise, ein Lieferservice und ein wechselnder Mittagstisch sind aber nicht alles, was dieses kleine, schnuckelige Imbiss-Restaurant auszeichnet – ganz vorne stehen die selbstgemachten Speisen von Saucen, Salaten bis hin zu Frikadellen. (mh)

Janni’s Imbiss-Restaurant
Sittarder Straße 79
41748 Viersen
Tel: 02162 1062661
www.jannis-imbiss.de

Foto: Martin Häming (Rheinischer Spiegel), Bobby und Janni Kostas