Sieben MitarbeiterInnen der Volksbank Viersen verabschieden sich in den Ruhestand

In einer Feierstunde wurden jetzt sieben langjährige MitarbeiterInnen der Volksbank Viersen von den Vorständen Jürgen Cleven und Michael Willemse sowie den eingeladenen Personen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Viersen – Angelika Gehlen, Brigitte Gesing, Anna-Maria Schmitz, Helmut van Heinsberg, Michaela von der Bank, Günter Weber und Ulrike Zimmermann waren zwischen 18 und 45 Jahren, insgesamt über 230 Jahren, für die Volksbank Viersen eG tätig. Sie alle waren ein wichtiger Teil des Teams und trugen täglich zum Erfolg der Bank bei. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung konnten sie jüngere Mitarbeiter und Auszubildende bei Fragen im Bankalltag stets hilfreich zur Seite stehen.

Vorstände, Mitarbeiter und Betriebsrat der Volksbank Viersen eG werden die ausscheidenden Kolleginnen und Kollegen immer in guter Erinnerung behalten und wünschen einen angenehmen Ruhestand.

Foto: Volksbank Viersen