Silberner Meisterbrief für Udo Hütten

Udo Hütten ist seit 25 Jahren Meister im Elektroinstallateur-Handwerk. Zu seinem Jubiläum wurde er mit dem Silbernen Meisterbrief der Handwerkskammer Düsseldorf ausgezeichnet.

Viersen – Während der Innungsversammlung der E-Handwerke Niederrhein-Kreis Viersen in Nettetal überreichten Kreishandwerksmeister Rolf Meurer in seiner Funktion als Innungs-Obermeister sowie Paul Neukirchen, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Niederrhein, die Urkunde an den Viersener. Der 50-Jährige bestand im Oktober 1992 die Meisterprüfung in Düsseldorf und gründete 1994 seine Firma Elektro Udo Hütten in Viersen mit Sitz an der Lessingstraße. Der Betrieb ist spezialisiert auf Brandmeldetechnik und entsprechend zertifiziert.

Den Silbernen Meisterbrief erhielt Udo Hütten (links) von Rolf Meurer, Obermeister der Innung E-Handwerke Niederrhein-Kreis Viersen und Kreishandwerksmeister.

Foto: Kreishandwerkerschaft Niederrhein