St. Georg Schützenbruderschaft Dülken wählt Brudermeister

Während des Lockdowns waren Versammlungen und Vereinstreffen nicht möglich gewesen. Nun lud die St. Georg Schützenbruderschaft Dülken Waldnielerstrasse e.V. zu ihrer Generalversammlung ein.

Viersen-Dülken – Das Brauchtum nimmt langsam wieder Fahrt auf nicht stattfinden können, so steht das Vereinsleben dennoch nicht still. Die St. Georg Schützenbruderschaft Dülken Waldnielerstrasse e.V. traf sich daher in der vergangenen Woche zu ihrer längst überfälligen Generalversammlung.

Gewählt wurden zur neuen 1. Schriftführerin Ute Kehren, die Verantwortung der 2. Schriftführerin Hiltrud Tepner und neue 1. Jungschützenmeisterin ist nun Svenja Vath. Erneut wurden gewählt zum 1. Brudermeister Niklas Poschkamp, zum 1. Kassierer Jörg Vierke sowie zur 1. Schießmeisterin Kerstin Engelmann.

Foto: privat

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.