St. Mathias Schützenbruderschaft Helenabrunn 1629 e. V.: Mike Lüpertz als Präsident bestätigt

Mit dem Slogan „Ich liebe Helenabrunn“ können sich die Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr unter anderem auf eine schöne Parade auf dem Helenenberg freuen.

Viersen-Helenabrunn – Am vergangenen Sonntag fand in Albert’s Dorfschänke die jährliche Jahreshauptversammlung statt. Der Vorsitzende (Präsident) Mike Lüpertz eröffnete die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder. Nachdem die einzelnen Berichte der Tagesordnung abgearbeitet waren, standen in diesem Jahr auch die Neuwahlen des Vorstandes an.

Mike Lüpertz ist von der Mitgliederversammlung als Präsident der St. Mathias Schützenbruderschaft Helenabrunn bestätigt worden. Alle Mitglieder waren mit dem eigenen Schützenfest im vergangenen Jahr sehr zufrieden. Das diesjährige Schützenfest zu Pfingsten wird von der St. Helena Schützenbruderschaft in Helenabrunn durchgeführt. Mit dem Slogan „Ich liebe Helenabrunn“ können sich die Bürgerinnen und Bürger auch in diesem Jahr unter anderem auf eine schöne Parade auf dem Helenenberg freuen. Weitere Ergebnisse der Vorstandswahl sind auf der Internetseite www.st-mathias.de nachzulesen.

Foto: St. Mathias Schützenbruderschaft Helenabrunn 1629 e. V.