„Start to Dance“ bot Hip Hop mit Daniel Fromme

Er ist Trainer, Coach, Modell, Tanzschulinhaber, tanzte schon im Alter von sieben Jahren vor dem Kinderzimmerspiegel, hatte seinen Durchbruch jedoch erst in 2007 als Tänzer. Sein Können gibt Daniel Fromme gerne weiter und das er für jeden Spaß zu haben ist, dass zeigte er am letzten Wochenende in der Viersener Tanzschule Behneke seinen kleinen und großen Fans.

Viersen – Dass er mit Leidenschaft als Coach sein Können weitergibt, daran hatte in Viersen keiner Zweifel. Daniel Fromme, der bei der TV Casting Show „Popstars on Stage“ von 15.000 Kandidaten unter die letzten 16 Tänzer kam, weiß sich auf dem Tanzparkett zu bewegen.  Seine Schritte gab er gekonnt an viele kleine Tänzer und Tänzerinnen in Viersen weiter, die jede Menge Spaß hatten und begeistert waren von dem Coach, der ganz ohne Starallüren den Tag mit einen Fans verbrachte. (mh)

Foto: Martin Häming