SUBWAY eröffnet Filiale an der Viersener Freiheitsstraße

„Wir befinden uns auf der Zielgeraden“, so Gunar Maute, der im September sein fünftes SUBWAY-Restaurant an der Viersener Freiheitsstraße eröffnen wird.
Von RS-Redakteurin Nadja Becker

Viersen – In Dülken führt die Maute Unternehmensgruppe bereits eine SUBWAY-Filiale, im September eröffnet der langjährige Franchisepartner nun sein fünftes Restaurant der Gruppe an der Viersener Freiheitsstraße 200. Modern, frisch und leuchtend soll die neue Filiale werden.

„Wir haben jahrelange Erfahrung und freuen uns sehr, unseren Gästen eine attraktive Möglichkeit in Viersen zu bieten, sich und die ganze Familie bewusst ernähren zu können“, sagt Gunar Maute. „Mit unserem brandneuen SUBWAY im Fresh Forward Design werden wir die Viersener Einwohner mit unserer frischen Vielfalt und der Möglichkeit, einen gesunden Lebensstil zu leben, bereichern.“
Der SUBWAY befindet sich in dem neu erbauten Fachmarktzentrum und ist damit zentral gelegen mit Parkplätzen unmittelbar vor der Türe ausgestattet – die Eröffnung ist im September geplant. (nb)

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming