Süchteln: Brand in der Forensik der LVR-Klinik

Am Dienstagabend hat es gegen 23:00 Uhr in einem Patientenzimmer in der Forensik der LVR Klinik gebrannt. Es wurde niemand verletzt.

Viersen-Süchteln – Es entstand nur leichter Sachschaden, da das Feuer nach ausgelöstem Brandalarm sehr schnell entdeckt und vom Klinikpersonal mit einem Feuerlöscher selbstständig gelöscht werden konnte. Nach ersten Ermittlungsergebnis ist davon auszugehen, dass ein 27-jähriger Patient in seinem Zimmer Papier und Wäsche angezündet hat. Die Ermittlungen dauern an./ah (573/Polizei Viersen)


Sirenen in Viersen: „Jetzt ma Tacheles“ – Ein Kommentar

Foto: Rheinischer Spiegel

Ein Kommentar

  1. Ich bekam am Donnerstag, den 8.7..einen Anruf ,mein Konto wird gesperrt weil ein Unbefugter an mein Konto will, sind Sie einverstanden das wir das Konto löschen??? Ich sagte ,JA!!! Und prompt wurde das Konto gelöscht, ich bekäme dann ein neues Passwort Dann meinte ich ,ich fahre jetzt zur Bank und erkundige mich…..Nein,nein da hat die Bank nichts mit zutun. Ich bin zur Bank und man hat alles überprüft und man hat mir durch die Bank ein neues Passwort zugeschickt und alles ist ok…also waren das Betrüger die an mein Geld wollen

Kommentare sind geschlossen.