Top Viersen: Zur Windmühle bietet mediterrane Spezialitäten bei Wohnzimmeratmosphäre

Seit 2012 vergibt die Iris Kater Verlag & Medien GmbH in Kooperation mit dem Rheinischen Spiegel die Auszeichnung TOP-Viersen für die beliebtesten Locations in der Gesamtstadt Viersen. In der Spezialitätenkategorie erreichte in diesem Jahr das Restaurant „Die Windmühle“ mit seinen mediterranen Spezialitäten die häufigste Erwähnung.

Viersen – Rund 1.000 Leserinnen und Leser haben erneut gewählt, die beliebtesten Locations in der Vierstadt Viersen ganz nach ihrem Geschmack vorgeschlagen. In der Spezialitätenkategorie sicherte sich in diesem Jahr das Restaurant „Zur Windmühle“ an der Dülkener Straße 82 die Stimmen mit seinen mediterranen Spezialitäten. Zelimir Gagula hat sich nicht nur seinen eigenen Traum mit einem Restaurant in den bekannten Räumen erfüllt, er erfüllt ebenfalls charmant und mit freundlichem Service die Wünsche seiner Gäste. Die Speisekarte präsentiert sich neben mediterranen Köstlichkeiten mit Balkan- und internationalen Spezialitäten, bietet passend zur Herbstzeit ebenfalls Gänse- und Muschelgerichte.

Montags bis freitags ist das Windmühlenteam von 17.00 – 22.00 Uhr für seine Gäste da, am Samstag öffnet „Die Windmühle“ bereits um 16.00 Uhr und am Sonntag um 11.30 Uhr. Ohne eine Reservierung wird es allerdings mittlerweile schwierig, ein vorheriger Anruf ist deshalb gerade zu den Hauptzeiten unbedingt zu empfehlen (02162 8108888, reservierung@zur-windmuehle-viersen.de, zur-windmuehle-viersen.de).

Foto: Die Urkunde übergab die Viersener Unternehmerin Iris Kater persönlich an Zelimir Gagula.
Foto: Rheinischer Spiegel

Ein Blick auf die aktuellen Bewertungen unterstreicht die Top Viersen-Wahl

„Super leckeres Essen, absolut zu empfehlen. Tolle Atmosphäre. Immer wieder gerne. Danke.“

„Sehr tolle Atmosphäre mit richtig guten essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und erfüllt jeden Wunsch.“

„Heute waren wir zum zweiten Mal in diesem Restaurant. Es war wieder sehr lecker und wir haben das schöne Ambiente genossen. Es wird nicht unser letzter Besuch dort sein.“

„Tolle Adresse in Viersen stimmt einfach alles gutes Essen freundliche Atmosphäre schöne Außenterrasse!“

„Super Essen, wahnsinnig freundliche Bedienungen, rundum stimmiges Konzept!“