Tractorpulling-Fans können in diesem Jahr nicht im Bockert jubeln

Die Corona-Krise trifft nun ebenfalls das beliebte Tractorpulling in Viersen-Bockert, welches traditionell im August stattgefunden hätte. Der Verein Tractorpulling Dülken e.V. hat schweren Herzens die Veranstaltung abgesagt.

Viersen-Dülken – Kein „Full Pull“, keine Showpulls, keine Meisterschaftsläufe werden in diesem Jahr beim Tractorpulling in Viersen-Bockert stattfinden. Die Corona-Krise trifft ebenfalls die beliebte Veranstaltung.

„Auch wir müssen dieses Jahr schweren Herzens absagen. Die aktuelle Situation erlaubt uns keine Veranstaltung im August“, so das Tractorpulling-Team Viersen-Dülken. „Dennoch möchten wir uns bei den Sponsoren und Teams bedanken die uns schon dieses Jahr eine Zusage gemacht hatten. Wir freuen uns umso mehr auf das kommende Jahr. Bleibt stark und gesund damit wir gemeinsam den Weg aus der Krise schaffen.“

Foto: Rheinischer Spiegel/Olaf Josten