Umbaumaßnahmen in Venn sollen im Frühjahr fertig sein

Die Bauarbeiten am Mürrigerplatz in Venn haben begonnen. In einer Mitteilung der Stadt Mönchengladbach heißt es, dass bestimmte Arbeiten vorgezogen werden konnten. Lieferschwierigkeiten gibt es aktuell allerdings beim gewünschten Pflaster.

Mönchengladbach – „Endlich können die Baumaßnahmen für den neuen Mürrigerplatz beginnen. Für diese Maßnahme hat sich die CDU gemeinsam mit der Bruderschaft Venn lange eingesetzt. Die Planungen stammen im Wesentlichen aus einem gemeinsamen Arbeitskreis. Sollte es keine größeren Probleme mit Witterung und Materiallieferungen geben, könnte die Umgestaltung des Platzes eventuell schon Mitte Februar fertig sein.

Auch die eingelagerten Bänke sollen dann mit einem neuen Anstrich wieder aufgestellt werden. Für die Finanzierungssumme von ca. 120.000€ wird eine neue Mitte für die Bürger in Venn entstehen. Wir freuen uns sehr, dass sich unser Einsatz für dieses Projekt gelohnt hat.“, sagt Ratsfrau Manuela Luhnen. (pb.)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert