Unsere Welt – Sie ist spannend, kompliziert und es gibt so viel zu entdecken

Wer bringt in Europa die Weihnachtsgeschenke? In welchen Ländern gibt es keinen McDonalds? Und führen wirklich alle Wege nach Rom?

Literatur – Der „Atlas für Neugierige“ zeigt spannende, überraschende und verblüffende Zusammenhänge auf unterhaltsame Weise und bietet mit seiner Kartensammlung eine einzigartige Übersicht zu Kultur, Geschichte, Politik, Traditionen und vielen anderen Themen aus Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Zusammengestellt wurde er von Ian Wright, dem Betreiber der Webseite brillantmaps.com, der meistgeklickten Kartografien-Seite im Internet. Neben seiner Passion für Landkarten erkundet Ian Wright die Welt auch gerne zu Fuß. Er war der erste Mensch, der 2015 die komplette Londonder U-Bahn-Karte entlanglief.

Über 100 interessante und kuriose Karten eröffnen überraschende Prespektiven auf die Welt, in der wir leben. Für alle, die auch von Zuhause aus eine kleine Weltreise unternehmen wollen.

Mehr auf randomhouse.de!

Wir verlosen drei Exemplare!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 10. Mai 2020 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Atlas für Neugierige

Ein Kommentar

  1. Ich würde mich riesig über das interessante Buch freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

Kommentare sind geschlossen.