Eine großzügige Spende von 1.500 Euro wurde kürzlich an den Förderverein Robin Hood e. V. übergeben. Der Betrag ist das Ergebnis weiterer erfolgreichen Benefizevents, die von Concetta Ciluffo und Initiator Volkmar Hess auf die Beine gestellt wurden.
Viersen-Dülken – Unter dem Motto „Gästen durch Musik und Tanz eine schöne Zeit schenken“ brachten die Events nicht nur Freude und Musik, sondern auch wertvolle Unterstützung für den guten Zweck. Robin Hood e. V. darf sich nun insgesamt über beeindruckende 12.500 Euro freuen. Diese Summe wurde in den letzten Jahren hauptsächlich durch Veranstaltungen mit der Band Blue Moon gesammelt. Diesmal sorgten The Solid Studs für musikalische Unterhaltung und einen weiteren Spendenbeitrag. Besonders heimatnahes, ehrenamtliches Engagement steht für die Initiatoren im Vordergrund – eine Herzensangelegenheit, die sich auch in dieser Aktion widerspiegelt.
Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die diese Aktion durch ihren Einsatz und ihre Spenden möglich gemacht haben. (sk)
