Viersen: Einbruch in Büroräume an der Schiefbahner Straße

Ob der oder die Täter bei einem Büroeinbruch an der Schiefbahner Straße in Viersen Beute gemacht haben, steht noch nicht abschließend fest.

Viersen – Zwischen 14 Uhr am Donnerstag, 12. Mai, und 6 Uhr am Freitagmorgen ist es zu einem Einbruch in Büroräume in Viersen an der Schiefbahner Straße gekommen. Der oder die unbekannten Täter zerstörten ein Fenster und drangen in die Firma ein. Sie zerstörten Mobiliar und durchsuchten mindestens einen Raum. Ob sie dabei etwas mitnahmen, ist noch nicht geklärt.

Die Kripo sucht nun Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich der Schiefbahner Straße gemacht haben. Hinweise bitte unter der Rufnummer 0162/377-0. /hei (409/Polizei Viersen)

Foto: Alexandra / München

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.