Viersener Gebrauchtwarenkaufhäuser mit großer Sommeraktion

Am kommenden Montag, 30. August, öffnet das Gebrauchtwarenkaufhaus an der Heimbachstraße wieder seine Pforten.

Viersen – Und mit Blick auf das freundliche Spätsommerwetter lockt die Kaufbar ihre Kunden mit einer großen Sommeraktion, sagt Betriebsleiterin Monika Mai: „In unseren beiden Gebrauchtwarenkaufhäusern an der Heimbachstraße 19a und an der Krefelder Straße 173a in Viersen reduzieren wir die Preise für Sommerkleidung um 50 Prozent.“

Sommerkleider, Röcke, Hosen für kleines Geld: Da lassen sich die sonnigen Tage zum Sommerende noch einmal so richtig genießen. Aber auch Hemden oder Sommeroutfits für die Kleinen gibt’s mit dem Wiedereröffnungstag zum halben Preis. Da kann man sich auf einen sonnigen September freuen.

Die Kaufbar, das Gebrauchtwarenkaufhaus mit Herz, verfügt über ein großes Sortiment auch über Sommertextilien hinaus. Von Möbeln über Spielzeug bis zu Haushaltsartikeln finden sich hier erstklassige Waren aus zweiter Hand zu fairen Preisen. Einfach mal reinschauen und unverbindlich stöbern. (opm/paz)

Foto: Kaufbar