Viersener TänzerInnen beim Dreh mit Volker Rosin

Am 13. Oktober 2017 kommt sie auf den Markt, die neue DVD „Tanz Fieber“ von Volker Rosin, dem „König der Kinderdisco“. Bereits zum zweiten Mal durfte die Viersenerin Meli Behneke zwei Choreographien zur neuen DVD beisteuern.

Viersen – In den letzten acht Wochen hat die ADTV Kindertanzlehrerin Meli Behneke, zusammen mit sieben Kindern der Tanzschule, die geschriebenen Choreographien einstudiert und trainiert. Ende Juni war es dann soweit. Im Düsseldorfer Schlosspark Eller durften die Kinder zusammen mit Volker Rosin drehen. In einer entspannten Atmosphäre machte er es den kleinen Statisten einfach und stand danach auch für Autogramme und natürlich Fotos zur Verfügung.

Die Viersener Tanzlehrerin Meli Behneke wird darüber hinaus auch noch in der Anmoderation zu den Songs zu sehen sein. Gemeinsam mit Volker Rosin sprach sie vor jedem Lied eine kleine Erklärung der Choreographie ein, sodass die Kinder vorm TV direkt mittanzen können (Tanz-Spaß garantiert).

Foto: Privat