Viersener Tambour Corps 1925 e. V. – Wechsel an der Spitze

Anlässlich der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Viersener Tambour Corps 1925 e.V. gab es einige wichtige Wechsel an der Spitze des Vereins.

Viersen – Der langjährige 1. Vorsitzende Andre Schiffer stellte sich nach 13 Jahren nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung. Ebenso gab er nach 25 Jahren als 1. Tambourmajor den Staffelstab an die nächste Generation weiter.
Auch der 1. Geschäftsführer Markus Paffrath stellte sich nach insgesamt 18 Jahren Amtszeit nicht mehr zur Wiederwahl. Immerhin stellt er sein Wissen als 2. Geschäftsführer seinem Nachfolger zur Verfügung.

Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand des Corps wie folgt zusammen:
1.Vorsitzender: Sascha Gormanns
1. Geschäftsführer: Thomas Jütten
2. Geschäftsführer: Markus Paffrath
Schriftführerin: Diana Schüring
1. Kassierer: Marc Schlüter
2. Kassierer: Timm Küsters
1. Tambourmajor: Marc Schlüter
2. Tambourmajor: Lukas Paffrath

Andre Schiffer wurde einstimmig und unter großem Beifall zum neuen Ehrenvorsitzenden des Vereins gewählt.

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming