Waldhausen & Bürkel baut Service mit der LVM-Agentur und Arndt in Dülken aus

Im vergangenen Jahr übernahm das Autohaus Waldhausen & Bürkel den Standort Josef Hölter in Dülken. Geschäftsführer Oliver Bürkel baut hier einen kompetenten Servicestützpunkt aus. Neu eingezogen sind deshalb die #LVM-Agentur Sven Engelbergs und die ARNDT Autovermietung an der Viersener Straße.
Von RS-Redakteurin Ebru Ataman

Viersen-Dülken – Bereits seit 1946 bietet Waldhausen & Bürkel eine umfassende Beratung rund um das Auto. Bisher in Mönchengladbach beheimatet, übernahm das Autohaus im vergangenen Jahr den Standort Josef Hölter im Schatten der Dülkener Windrose. „Wir möchten unseren Kunden zudem einen kompetenten Service in den Bereichen bieten, die durchaus mit einem Autokauf verbunden sind“, so Geschäftsführer Oliver Bürkel, der dabei auf die Themen Elektroauto und Photovoltaikanlagen verweist.

Service, der nun ebenfalls durch neue Standorte der LVM-Agentur Sven Engelbergs und ARNDT Autovermietung ergänzt wird. An der Viersener Straße 137 bietet das Familienunternehmen ARNDT nun die Möglichkeit nicht nur PKW, sondern auch LKW zu mieten. Auch ist die Abgabe von Fahrzeugen aus dem ARNDT Stationsnetz hier nun möglich. Stefan Sharma hat sein Büro bereits eingerichtet und freut sich über die Ausweitung in Dülken.

Abgerundet wird das fachkundige Team der Ansprechpartner vor Ort durch die Zweigstelle der Viersener LVM-Agentur Sven Engelbergs. Passend, denn die LVM gehört als Serviceversicherer zu den größten KFZ-Versicherungen in Deutschland. „Wir sehen die Partnerschaft mit Waldhausen & Bürkel als Zukunftsmodell und freuen uns einen Teil davon darstellen zu dürfen“, so Sven Engelbergs. Neben dem Hauptstandort an der Großen Bruchstraße 7a, steht Robin Duzaar nicht nur zu Fragen rund um einen KFZ-Schutz, sondern zu dem gesamten Portfolio der LVM-Versicherung, bis hin zu Baufinanzierungen, gerne zur Seite. Die Agentur in Dülken ist dienstags und donnerstags von 14.00 – 18.00 Uhr besetzt. Gerne können jederzeit auch zusätzliche Termine unter der Telefonnummer 02162 918 40 40 oder per Mail vereinbart werden (lvm-viersen.de). (ea)

Fachkundiger Service in Dülken – v.l. Stefan Sharma (ARNDT Autovermietung), Oliver Bürkel (Waldhausen und Bürkel), Sven Engelbergs und Robin Duzaar (beide LVM-Agentur Sven Engelbergs). Foto: Rheinischer Spiegel

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.