Wichtige Mitteilung der KG „Die Kreuzherren Wickrath“

Auf einer außerordentlichen Vorstandssitzung am 20.12.2021 wurde mit einstimmigem Votum entschieden, alle Veranstaltungen der KG für die Session 2021/2022 abzusagen.

Mönchengladbach-Wickrath – „Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber aus Verantwortungsbewusstsein blieb uns keine andere Wahl“, so der Vorstand.

Alle Karten, die seit Vorverkaufsbeginn am 11.11.2021 erworben oder reserviert wurden, werden an den gekauften Stellen zurückerstattet.

Die Kreuzherren bedauern diese Entscheidung sehr, hoffen aber auf Verständnis für diese Maßnahme.

Allen Freunden, Mitgliedern, Ehrensenatoren und Kreuzrittern der Gesellschaft wünschen wir einen guten Übergang ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund und gehen mit Optimismus und Zuversicht in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2022. (SN)