„Weil man dich lieben muss“: Zu Gast bei Ben Luca

Auftritte im In- und Ausland, begeisterte (weibliche) Fans wenn er seinen Hit „Weil man dich lieben muss“ anstimmt – Schlagersänger Ben Luca ist auf Erfolgskurs. Kein Wunder, kann er doch bereits auf viele Jahre Erfahrung zurückblicken, war im Kirchen- sowie A-Cappella-Chor, spielte Theater und begleitete Live-Cover-Bands. Redakteur Olaf Josten besuchte den charmanten Sänger in seinem eigenen Tonstudio in Mönchengladbach für ein ganz persönliches „Wohnzimmer-Interview“.

Zu Gast bei Ben Luca: v. l. Redakteur Olaf Josten, Sänger Ben Luca, Unternehmerin Iris Kater
Foto: Rheinischer Spiegel

Schlager/Mönchengladbach – Ben Luca ist mit der Musik groß geworden, kein Wunder, dass sie ihn bis heute begleitet. 1979 in Mönchengladbach geboren wohnt der Sänger, der mittlerweile um die Welt für seine Auftritte reist, auch heute noch in seiner Heimatstadt.

Bereits als Kind interessierte sich Ben Luca für Musik und das Theater, als 17-Jähriger war er Mitglied im Kirchenchor und schloss sich kurze Zeit später einem Gospelchor an. In 2014 dann seine ersten Schritte als Sänger in Live-Cover-Bands. Rock, Pop, Schlager – Ben Luca ist vielfältig und veröffentlichte im Herbst 2016 sein erstes Album „Hollywood“, war zu dieser Zeit bereits gern gesehen wie bei „Immer wieder sonntags“ auf ZDF oder beim RTL Spendenmarathon. (oj)

„Wohnzimmer-Interview“ – Zu Gast bei Ben Luca

 


Wer den Sänger gerne verfolgen oder einmal live erleben möchte hat hier die Möglichkeit:

Unter Facebook: Ben Luca oder Instagram: Ben_Luca_Musik

„Ben Luca“ Meets Teneriffa (San Juan de la Rambla) am 01.12.2018
Kartenvorverkauf: Tel:. +34 922 350 554

„Ben Lukas Weihnachtskonzert“ am 15.12.2018 im Dohrer Clubhaus in Mönchengladbach

Kartenvorbestellung:
Dohrer Clubhaus
Brückenstr. 141
41238 Mönchengladbach
oder direkt bei Ben Luca (Facebook)

VK: 15,- €, Einlass: 19.00 Uhr
AK: 20,- €, Beginn: 20.00 Uhr