Zum Jahrestag von Edmund Erlemann erschien ein Buch

Am 4. November 2020 jährte sich der Todestag von Edmund Erlemann zum fünften Male. In Gedenken an unseren „Eddi“, wie er liebevoll genannt wurde, gab es deshalb am Samstag, 7. November 2020, ein Jahrgedächtnis in der Gladbacher Münsterbasilika.

Mönchengladbach – Gleichzeitig wurde das Buch „Ein Kämpfer mit versöhntem Herzen – Edmund Erlemann“ der Öffentlichkeit präsentiert. Die Stiftung Volksverein, als Herausgeber des Buches, bittet um Spenden und schlägt als Orientierungshilfe 15 Euro pro Buch vor.

Ab dem 8. November ist das Buch beim Antiquariat am St. Vith, der Buchhandlung Degenhardt, in der Citykirche und im Münster, sowie im Treff am Kapellchen und der Betriebsstätte des Volksvereins erhältlich.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit das Buch schriftlich zu ordern. Nehmen Sie Kontakt unter „Edmund Erlemann Archiv, Kirchplatz 10, 41061 Mönchengladbach“, oder per eMail unter eearchiv@stiftung-volksverein.de auf!