Netto-Filiale an der Viersener Ernst-Moritz-Arndt-Straße wird umgebaut

Moderner Look und klare Kommunikation der Filialstruktur ab Ende November.

Viersen – In der Viersener Netto-Filiale an der Ernst-Moritz-Arndt-Straße 18 wird seit einigen Tagen fleißig gearbeitet, denn nach aktuellen Planungen sollen am Dienstag, den 26. November 2024, wieder die Türen für Kundinnen und Kunden geöffnet werden. Wie gewohnt können sich die Besucher ab diesem Datum auf den gewohnten Service zu den regulären Öffnungszeiten freuen.

Im Zuge der Modernisierungsmaßnahmen wird die Filiale an das neue Netto-Konzept angepasst. Ziel ist es, die Filialatmosphäre zu beruhigen, Designelemente der überarbeiteten Markenkommunikation anzupassen und die Filialstruktur klarer gegenüber den Kundinnen und Kunden zu kommunizieren. Somit wird ein ganzheitlicher Auftritt sowohl in der Filiale als auch in der Kundenkommunikation realisiert.

Die Viersener Filiale ist damit Teil der umfassenden Modernisierungsoffensive von Netto, die das Einkaufserlebnis auf ein neues Level heben soll. Bis zur Eröffnung stehen die anderen Netto-Märkte in Viersen für Kundinnen und Kunden zur Verfügung. (cs)

Foto: Rheinischer Spiegel