Großes Interesse am Open House des Viersener Harley Davidson Stores

Die neue Nightster und die Sportster S der Kultmarke Harley Davidson waren nicht die einzigen Bikes, die beim Open House an der Gladbacher Straße am letzten Tag des Aprils für Aufsehen sorgten. Die zahlreihen Gäste kamen teilweise von weit her, um in Viersen dabei zu sein.
Von RS-Redakteurin Nadja Becker

Viersen – Das Durcheinander der verschiedenen, röhrenden Maschinen formte sich zu einem großen Ganzen, als die gemeinsame, zweistündige Tour der Harley Davidson-Fans mit Tour of Legends ein Highlight beim Open House einläutete. Für die letzten Stunden im April präsentierte der Harley Davidson Store an der Viersener Gladbacher Straße ein vielfältiges Programm, welches die „heißen Zweiräder“ ins Rampenlicht rückte. Hierzu standen nicht nur acht verschiedene Bikes für Probefahrten zur Verfügung, besonders die ausgewählten Showbikes wurden schnell zu den Stars der Fotografen.

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming

Verliebte Blicke gab es dabei nicht nur von den Herren, denn die Motoradszene ist längst auch Frauendomäne. Das bunt gemischte Publikum ließ es trotz der leicht kühlen Temperaturen zwischen den Träumen auf zwei Rädern gut gehen bei einem schmackhaften Grillangebot und Cocktails, begleitet von einer mitreißenden Feuershow und passender Live-Musik. (nb)

Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming