Vom 7. bis zum 13. August, in den Abendstunden, kommt es zu Einschränkungen zwischen Mönchengladbach Hbf und Düsseldorf Hbf. Die eurobahn richtet für ihre Fahrgäste einen Schienenersatzverkehr ein.
Region – Von Montag, 7. August bis einschließlich Sonntag, 13. August, von 19:30 bis 22 Uhr, kommt es aufgrund von Baumaßnahmen durch die DB Netz zu Einschränkungen im Zugverkehr. Die Züge der Linie RE 13 entfallen während dieses Zeitraumes zwischen Mönchengladbach Hbf und Düsseldorf Hbf. Zwischen Mönchengladbach Hbf und Neuss Hbf wird ein Schienenersatzverkehr für die eurobahn-Fahrgäste im Einsatz sein. Ab Neuss Hbf Richtung Düsseldorf steht die S-Bahnlinie 8 den Reisenden zur Verfügung.
Die detaillierten Ersatzfahrpläne stehen allen Reisenden unter eurobahn.de/baumassnahmen/ und auf zuginfo.nrw zur Verfügung. Darüber hinaus können sich alle Fahrgäste unter der kostenfreien Servicehotline 00800 387 622 46 informieren. (opm)