Mehr als dreißig Aussteller beim „Ja“-Markt in der Kaiser-Friedrich-Halle

Die richtigen Details, den passenden Stil oder die ideale Thematik für die eigene Hochzeit zu finden ist nicht immer ganz einfach. Viele Ideen und Inspirationen konnten Besucher auf der Mönchengladbacher „Ja“-Hochzeitsmesse sammeln.
Von RS-Redakteurin Nadja Becker

Mönchengladbach – Ringe, Kleider, Torten, Veranstaltungsorte … der „Ja“-Markt in der Gladbacher Kaiser-Friedrich-Halle hatte jede Menge für zukünftige Brautpaare zu bieten. Schließlich ist der schönste Tag im Leben nicht einfach geplant, sondern erfordert das gewisse Feingefühl für eine unvergessliche Erinnerung.
Mehr als 30 regionale Aussteller präsentierten ihr umfangreiches Angebot – Partner und Dienstleister, die dem Brautpaar bei der Planung und der Umsetzung der Feierlichkeiten mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es war die erste Auflage des gelungenen Events, welches nach einer Fortsetzung ruft. (nb)

Foto: Rheinischer Spiegel/Maris Rietrums
Foto: Rheinischer Spiegel/Maris Rietrums
Foto: Rheinischer Spiegel/Maris Rietrums