Goldstück Viersen unterstützt Notfelle Niederrhein e. V.

Die Tierschutzarbeit der Notfelle Niederrhein e. V. im Kreis Viersen unterstützt das Goldstück Viersen mit einer großzügigen Spende, auch weiterhin soll gesammelt werden.
Von RS-Redakteurin Ebru Ataman

Viersen – Über einen langen Zeitraum wurden jeder Cent und jeder Euro, den das Team vom Goldstück Viersen von Kunden als Dankeschön erhalten hat, in eine Spendenbox gesteckt. Nun wurde der gesammelte Betrag aufgestockt und es konnte ein Spendenbetrag in Höhe von 500 Euro an die Notfelle Niederrhein e. V. übergeben werden.

„Mit großem Interesse und absoluter Hochachtung verfolgen und begleiten wir die Arbeit der Notfelle Niederrhein“, so Denise Tiffany Wassenberg. „Über die sozialen Medien und von einem lieben, ehrenamtlichen Mitglied wissen wir, mit wie viel Herzblut und Engagement der Verein arbeitet.“ Umso dankbarer ist das Goldstück-Team, dass die Tierschützer sich engagiert für die Streunerkatzen in der Region einsetzen und viel wertvolle Arbeit auf diesem Gebiet leisten.

Wir sind froh und dankbar, dass es Tierliebhaber wie euch gibt, die sich großartig und liebevoll um Streunerkatzen kümmern und noch ganz viel wertvolle Arbeit auf diesem Gebiet leisten. Wer ebenfalls spenden möchte, kann dies auf das Konto der Sparkasse Krefeld, DE62 3205 0000 0000 2731 51, tun. Das Goldstück Viersen wird weiterhin sammeln und hat bei der Spendenübergabe eine Sammeldose in Empfang genommen, die nun im Geschäft in der Rathausgasse aufgestellt wird. (ea)

V. l. Tanja Kawaters, Heike Neuser und Denise Tiffany Wassenberg (Goldstück).
Foto: Rheinischer Spiegel/Martin Häming