Buchtipp: Meine grüne japanische Küche

Das erste vegetarische Japan-Kochbuch auf dem deutschen Markt. Leicht, gesund und vielfältig – das ist die grüne japanische Küche.

Buchtipp – „Was mich an der neuen grünen Küche Japans so begeistert: Lässt man Fisch und Fleisch weg – die in der japanischen Küche ohnehin oft ganz pur nur dem Eigengeschmack verpflichtet sind, öffnet sich die ganze große Aromenwelt Japans noch einmal anders. Es ist Platz für neue Zubereitungstechniken, Würzungen und Umami- Abenteuer.“ (Stevan Paul)

MEINE GRÜNE JAPANISCHE KÜCHE ist eine Einladung, die japanische Küche kreativ und individuell zu entdecken. Der gelernte Koch und Bestsellerautor Stevan Paul begeistert sich seit frühester Jugend für diese energetische und gesunde Küche, die Genuss und Lebensfreude verbindet.

Mit über 80 alltagstauglichen Rezepten, bei denen Würzungen, Zutaten und Aromen beliebig kombiniert werden dürfen, ist sein neues Buch ein universelles Geschmackskochbuch und bereichert auch die heimische Küche. Ob Wafu-Salat, Miso-Suppe oder Sushi to go – alles vegetarisch, ganz einfach und für jeden Tag!

Als freier Journalist verfasst Stevan Paul kulinarische Texte und Reisereportagen für Zeitungen, Zeitschriften und Magazine. Sein kulinarisches Online-Magazin NutriCulinary gehört zu den meistgelesenen Genuss-Seiten im deutschsprachigen Raum und informiert über Themen rund um Essen und Kochen.

Meine grüne japanische Küche
Vegetarische Rezepte für jeden Tag
Stevan Paul
224 Seiten | 20 x 26,5cm | Hardcover mit mit Blindprägung und Spotlack | € (D) 32,00 | € (A) 32,90 | SFr 41,00
ISBN 978-3-88117-247-9

Wir verlosen drei Exemplare!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 15. Juni 2021 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: Japanische Küche

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.