Dülkener Weihnachtstreff 2021 fällt aus

Nach Rücksprache mit den Behörden und eingehender Beratung hat sich die Arbeitsgruppe zum Dülkener Weihnachtstreff bei ihrem vergangenen Treffen schweren Herzens dazu entschieden, den Dülkener Weihnachtstreff 2021 abzusagen.

Viersen-Dülken – „Neben nicht leistbaren Auflagen im Sinne von durchzuführenden Hygienevorschriften und Kontrollen erscheint auch das weitere Infektionsgeschehen bis zum 3. Advent unkalkulierbar“, so die Initiatoren. Die Durchführung eines Weihnachtstreffs, der ein freudiger Anlass für das Zusammenkommen sein soll und bei dem Geselligkeit und auch ein Stück Unbeschwertheit gelebt werden sollen, erscheint der Arbeitsgruppe vor diesem Hintergrund nicht verantwortbar. Alle Beteiligten hoffen mit der Entscheidung auf Verständnis. (opm/paz)

Foto: Free-Photos/Pixabay

 

Ein Kommentar

  1. Der Weihnachtstreff in Dülken fällt aus, wir trauern nicht, denn wir wissen, wenn wir jetzt zusammenhalten, und das möglichst viele, werden wir in Zukunft wieder alle Brauchtümer weiter pflegen können. Das wollen wir schaffen, den die Vernunft sagt uns einfach,: ,, Abstand Halten“ und nicht Infizieren lassen.

Kommentare sind geschlossen.