Gaby Glatz führt Lobbericher CDU

Rund 40 Mitglieder der CDU Lobberich bestätigten am Dienstag einstimmig Gaby Glatz für weitere zwei Jahre in ihrem Amt als Vorsitzende.

Lobberich – Auch ihre beiden Stellvertreter Sabine Houben und Marcel Simons sowie die Geschäftsführerin Andrea Thielen und ihr Stellvertreter Heinrich Suthor erhielten ein einstimmiges Votum der Anwesenden. Komplettiert wurde der Vorstand durch die Beisitzer Robert Hellmann, Josef Gartz, Ralf Stobbe, Alexandra Peisert und Michael Zillekens.

Zu Gast war Markus Grühn, Geschäftsbereichsleiter Stadtplanung und Bauen. Es wurde rege über verschiedene Themen rund um Lobberich diskutiert, z. B. das Mobilitätskonzept mit geplanten Fahrradstraßen und Kreisverkehren, die beantragte Sperrung der Marktstraße, die Windkraftanlage im Kölsum und vieles mehr. Natürlich wurde auch nach dem Sachstand des Baugebietes Ingenhovenquartier (ehemals Pierburg) gefragt. Da sich die Planungen noch im Werkstattverfahren befinden, konnten die Mitglieder nur um Geduld gebeten werden, da noch keine Informationen weiterzugeben sind. (opm)

Foto: CDU Lobberich

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.