Königsburg zeigt französische Komödie

Das Programmkino der Süchtelner Königsburg, Hochstraße 13, zeigt am Donnerstag, 27. Juli 2023, eine französische Komödie aus dem Jahr 2016.

Viersen-Süchteln – Avril und ihre Mutter Mado sind ein Herz und eine Seele. Dabei könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Mutter- und Tochterrolle sind komplett vertauscht und als sich die beiden Frauen dann auch noch zur gleichen Zeit schwanger unter einem Dach wiederfinden, ist der große Eklat unausweichlich. Denn genauso wenig, wie Mutter Mado inmitten ihres Jugendwahns bereit ist, erneut Mutter oder gar Großmutter zu werden, kann Avril sich ihre eigene Mutter als späte Mutter vorstellen!

FSK 0

Einlass ins Vorderhaus ist um 18:45 Uhr, Filmstart um 19:30 Uhr. Mehr unter www.koenigsburg.org. Der Eintritt ist frei. Das Team der Königsburg freut sich über eine Spende für das Kulturprogramm. (opm)