Konzert im Rock’n’Ball unterstützt die Viersener Löwenkinder

Bereits im vergangenen September spielte die Band „Boys of September“ in der Viersener Location Rock’n’Ball. Die Eintrittsgelder wurden an die LÖWENKINDER – Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. – Viersen gespendet, nun konnte der Verein die wichtige Spende entgegennehmen.
Von RS-Redakteurin Nadja Becker

Viersen – Bis zur Spendenübergabe hat es ein wenig gedauert, vergessen worden war der wichtige Termin aber nicht. Bereits im September war die Band „B.O.S. – Boys of September“ zu Gast in der Viersener Musik- und Fußballkneipe „Rock’n’Ball“. Die Gäste folgten der Einladung zum Benefizkonzert zahlreich nicht nur für die Künstler, sie spendeten auch gerne für den engagierten Verein LÖWENKINDER – Verein zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. – Viersen.

Nun ergab sich am vergangenen Donnerstag auch endlich die Möglichkeit der Spendenübergabe. Schließlich wechselten 1.250 Euro zu den LÖWENKINDERN, ein Betrag, der von Inhaber Markus Fuß noch einmal aufgerundet worden war. Beiratsmitglied Peter Gruhl nahm den gefüllten Umschlag gerne entgegen, der die wichtige Vereinsarbeit unterstützen wird. (nb)

V. l. Markus Fuß (Rock’n’Ball), Volker Schüpper (B.O.S.), Peter Gruhl (LÖWENKINDER). Foto: Privat