St. Michaels Bruderschaft-Holt e.V. bestätigt Vorstand

Auf das vergangene Schützenjahr zurück und auf die kommende Session blickte die St. Michaels Bruderschaft-Holt am vergangenen Sonntag gemeinsam mit 91 Bruderschaftlern.

Mönchengladbach – Zur Herbst-Generalversammlung im Haus Schroers Hehnerholt hatten sich einundneunzig Schützen der St. Michaels Bruderschaft-Holt e.V. v. 1861 zusammengefunden um ihre Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern zu bestätigen. Auch in der kommenden Schützensession stehen dem Verein André Heynckes (Präsident), Sebastian Gormanns (1. Geschäftsführer), Heinz-Martin Linssen (1. Kassierer) und Thomas Päffgen (1. Schriftführer) vor.

Das Volks- und Heimatfest 2019 beginnt freitags mit dem Antreten der Gruppen am Festzelt, dem Setzen des Königsmaien an der Holter Freizeitstätte und endet am Montag mit dem Vogelschuss und Klompenball.

„An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren und Freunden, die uns jederzeit mit einer helfenden Hand unterstützen bedanken und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in den folgenden Jahren“, so der Vorstand. „Wir wünschen eine besinnliche Adventszeit, schöne Weihnachtsfeiertage und die besten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr.“