Mit einem Jubelschrei beantworteten die längjährigen Sparkassenkunden die telefonische Glücksbotschaft, die ihnen ihre Kundenberaterin aus der Sparkassenfiliale Holt überbrachte: Nicht weniger als 50.000 Euro entfielen auf eines der PS-Lose, die das Ehepaar schon seit 40 Jahren spielen.
Mönchengladbach – Der Sohn des Gewinnerpärchens kann sich ebenfalls als Glückpilz bezeichnen, denn für seine Eltern war es klar, ihn am Gewinn teilhaben zu lassen. Darüber hinaus kommt der Geldsegen genau zur richtigen Zeit, weil der Umbau des Hauses kurz bevorsteht.
Die Sparkasse freut es sehr, dass die Kunden in Mönchengladbach das Glück auf ihrer Seite haben, denn dies ist ein Grund mehr für die Teilnahme am PS-Sparen: Neben hohen Gewinnchancen trägt jedes einzelne Los zum PS-Zweckertrag bei, der jedes Jahr zugunsten gemeinnütziger Organisationen und Vereine in unserer Stadt ausgeschüttet wird.
In diesem Jahr können sich über 200 Vereine über insgesamt 615.320 Euro für Projekte in Mönchengladbach freuen.




