CDU Dülken unterstützt Familienfahrt der evangelischen Kirche

Auch in diesem Jahr möchte die Evangelische Kirchengemeinde Dülken wieder mit Familien, Eltern, Kindern, Großeltern und Freunden eine wunderbare Woche an der See verbringen. In diesem Jahr soll es nach Ouddorp gehen. Unterstützung gab es nun von der CDU Dülken.

Viersen-Dülken – Platz für 34 Menschen bietet die Familienfahrt der Evangelischen Kirchengemeinde Dülken, die vom 10. – 14. Oktober stattfinden wird. Der bekannte Familienbadeort befindet sich an der Nordspitze der Insel Goeree-Overflakkee und bietet neben schöner Natur einen 18 Kilometer langen Strand, der durch eine Dünenreihe vom Ort getrennt ist. Zur Unterstützung der Familienfahrt übergab Manuela Krienen, Vorsitzende der CDU Dülken, nun eine Spende von 500 Euro. (nb)

Foto: CDU Dülken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.