Grüne Jugend im Kreis Viersen gegründet

Die Kreis Grünen werden seit vergangenem Samstag durch eine neue Jugendgruppe unterstützt. In den Räumen am Viersener Bahnhof kam die nächste Generation Politiker zur Gründungsversammlung zusammen.

Viersen/Kreis Viersen – Nachdem die Grüne Jugend im Kreis Viersen in den vergangenen Jahren inaktiv war, hat sich nun die Kreis Grünen Jugend neu gegründet. So will die Grüne Jugend im politischen Geschehen wieder Fuß fassen, sich arrangieren und mitmischen.

In den Räumen des Grünen Kreisverbandes Viersen wurde am 22. Oktober 2002 der Vorstand gewählt, der nun besteht aus den Sprechern Mare Höflich und Moritz Peeren. Die Aufgabe der politischen Geschäftsführerin übernimmt Herlin Irkart, ein Auge auf die Finanzen hat als Schatzmeisterin Katharina Gmelin. Den Beisitz übernehmen Maxim Knauth, Ralf Renê Wagner und Luca Degenhardt. (dt)

Ralf Renê Wagner, Maxim Knauth, Eeske Mareke Taddings, Moritz Peeren, Sophie Heidelberger, Arivan Murad und Luca Degenhardt – Foto: Kreis Grüne Jugend