Neue Einrichtungsleitung im Ev. Altenzentrum Haus im Johannistal

Das neue Jahr beginnt in der Pflegeeinrichtung in Süchteln mit einigen Veränderung. 

Viersen-Süchteln – So wurde der bisherige Einrichtungsleiter, Ralf Kraemer, von allen Bewohnern und Mitarbeitern mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Das Ev. Altenzentrum Haus im Johannistalsehr möchte sich herzlich bei Pfarrer Axel Stein bedanken, der kluge und besinnliche Worte zum Abschied fand.

Gleichzeitig wünschte Pfarrer Stein der neuen Einrichtungsleitung für ihren Neustart alles Gute und Gottes Segen. Die Leitung der Einrichtung wird nun Sabine Spangenberg übernehmen. Sie ist seit 2016, also seit Bestehen der Einrichtung, Pflegedienstleitung und war bereits stellvertretende Einrichtungsleitung. Die Pflegedienstleitung übernimmt Christina Prangs, die ebenfalls von Anfang an dabei ist. Also vieles ist neu, aber alle Stellen sind mit vertrauten Personen besetzt. Das Leitungsteam von Pflege, Sozialer Dienst und Hauswirtschaft wird den eingeschlagenen Weg der Einrichtung fortführen und weiterentwickeln. Gemeinsam werden alle Mitarbeiter weiterhin alles tun, den familiären Geist des Hauses im Johannistal zu bewahren und den Bewohnern ein geschütztes Umfeld bieten, in denen sie sich wohlfühlen. (opm)

Foto: O. Kasten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.