TheDadLab: Mit Papa coole Sachen machen

Neue Väter aufgepasst: Hier kommt euer Buch! Langeweile? Kannst du vergessen! Sergei Urban und seine beiden Söhne präsentieren 40 Experimente und Aktivitäten: Da vergeht die Zeit mit Spiel und Spannung wie im Flug!

Wir Kinder – Schöner Nebeneffekt: Wer will, kann auch etwas dabei lernen. Projekte aus verschiedenen Bereichen des Alltags machen mit den faszinierenden Grundlagen der Naturwissenschaften, Physik, Chemie, Biologie vertraut – oder laden dazu ein, sich künstlerisch zu betätigen. Ob es darum geht, auf Eiern zu laufen, einen Magneten selbst zu bauen, eine elektrische Leitung zu malen (!) oder einer Igelfigur Gras-Stacheln wachsen zu lassen – Spaß und Staunen sind garantiert. Geeignet für Kinder ab 4 Jahren.

Sergei Urban ist kein Wissenschaftler und kein Lehrer: Er ist Vollzeit-Papa von zwei Söhnen und begeistert auf Instagram und Youtube knapp 1,5 Millionen Fans schon seit einiger Zeit mit einfachen Experimenten – die „Zutaten“ dazu gibt es in jedem Haushalt! Durch die klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit vielen Fotos und kurzen, leicht verständlichen Infotexten wird das Wie und Warum in TheDadLab kindgerecht erklärt.

TheDadLab, Mit Papa coole Sachen machen – 40 einfache und witzige Experimente, Randomhouse
Paperback , Broschur, 192 Seiten, 17,0 x 24,0 cm, ISBN: 978-3-570-17690-0, 18 Euro

Wir verlosen drei Exemplare!

Sie möchten gewinnen? Dann senden Sie uns bis zum 25. August 2019 eine Mail über unser Kontaktformular!
Stichwort: TheDadLab

Der Gewinner wird per Zufallslos ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
(Teilnahmebedingungen | Datenschutz)