Ein Blick zurück: Schützenfest der St. Udalricus Bruderschaft Dülken-Oberhonschaft von 1969

Mit einem Normal-8-Film erinnert der YouTube-Kanal „Dülkener Brauchtum“ an das Schützenfest im Jahr 1969 der St. Udalricus Bruderschaft Dülken-Oberhonschaft – zwar ohne Ton, aber dafür mit zahlreichen Erinnerungen.

Viersen-Dülken – Zum Abschluss der Schützenfestsaison nach langer Corona-Pause erinnert mit einem rund fünfundzwanzigminütigen Film der von Karl Giesen initiierte YouTube-Kanal „Dülkener Brauchtum an das Schützenfest im Jahre 1969 der St. Udalricus Bruderschaft Dülken-Oberhonschaft.

Auf dem Schmalfilm-Format Normal 8 gefilmt, dürfen König Heinrich Michiels sowie die Minister Gerhard Jansen und Karl-Heinz Jansen noch einmal das große Ereignis erleben. (dt)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.