Autohaus Michels unterstützt das Don-Bosco-Heim

Das Kinderheim Don-Bosco in Viersen freut sich über eine Spende der Autohaus Michels GmbH aus Viersen.

Viersen – Unverhofft kam das Autohaus Michels, vertreten durch den Geschäftsführer Torsten Michels sowie der Seniorchefin Gisela Michels, auf das Kinderheim zu und avisierte eine Spende. Nun war es soweit und das Don-Bosco durfte sich über 1.000 Euro freuen.

„Durch eine Aktion seitens Toyota Deutschland kamen wir in den Genuss ein soziales Projekt in Viersen zu unterstützen – da fiel uns direkt das Don-Bosco-Kinderheim ein“, erzählt Torsten Michels. Diese Spende wurde von Steffi Heggen dankbar entgegengenommen. „Damit haben wir nicht gerechnet“, sagte sie freudestrahlend und weiter: „Wir werden das Geld sinnvoll für die Kinder nutzen. Vielen Dank nochmals dafür.“ (opm/paz)

Foto: Privat