Das Geistenbecker Schützenfest ist vorbei und es gibt neue Majestäten für das Jahr 2024

Der Vogelsschuss bei der St. Josef Bruderschaft Geistenbeck war ein spannendes Szenario, gab es neben Stephan Horn einen weiteren Kandidaten, nämlich Rolf Kraus der ebenfalls den Vogel fallen sehen wollte. 236 Schüsse hat es gebraucht bis der Vogel sich nicht mehr wehren konnte, nachdem er mehrfach bei beiden Kandidaten ziemlich gewackelt hatte.

Text/Foto: Kerstin Rühlmann – St. Josef Schützenbruderschaft Geistenbeck

Mönchengladbach – Maurice van Dahlen (links) der neue Prinz, Stephan Horn der neue König mit seiner Frau Monika (Mitte) sowie Fynn Jakob als Schülerprinz freuen sich auf ihre kommende Amtszeit.

Die Freude im Hause Horn war groß, die Geistenbecker Bruderschaft mit Brudermeister Hartmut Nix freuten sich ebenfalls sehr, daß Sie im kommenden Jahr wieder ein vollständiges Königshaus präsentieren können.