SV Blau-Weiß Concordia 07/24 Viersen e.V. – Erste gewinnt in Hehn

In einem guten Spiel setzte sich die erste Mannschaft des BWC Viersen gegen DJK Hehn II durch. Die BWC-Mannschaft hat damit die letzten zehn Spiele in Folge nicht mehr verloren.
Von RS-Redakteur Dietmar Thelen

Viersen – Kein leichtes Spiel am vergangenen Wochenende in der Kreisliga B, Gruppe 1, wo der DJK Hehn II gegen die erste Mannschaft des SV Blau-Weiß Concordia 07/24 Viersen aufeinandertrafen. Dem DJK Hehn II konnte seit 2004 kein Sieg mehr in einem Pflichtspiel gegen den BWC Viersen gelingen, auch dieses Mal sollte es nicht anders sein.

In der 35. Minute verwandelte Timo Vootz mit einem direkten Freistoß sein 6. Saisontor zum 0:1, in der 65. Nutzte Elias Luca Hübsch die Vorlage von Moritz Kester Maas zu einem Linksschuss ins lange Eck. Für ihn das 19. Saisontor, mit welchem sich der BWC Viersen zum Schlusspfiff mit einem 0:2 durchsetzte. (dt)

Foto: Rheinischer Spiegel/Carmen Lange